Kostenloser Versand ab 150€**
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Ladengeschäft inkl. Ausstellfläche
Telefonische Beratung: +49 89 74035544

Bunker King Supreme Pack 4+3 Joy

92,95 €*

Produktnummer: 101-0001


Produktinformationen "Bunker King Supreme Pack 4+3 Joy"

Abgetestetes Design

Das Bunkerking Supreme Pack ohne zusätzliche Schlaufen ist ein durch top Profispieler erprobtes Battlepack. Ausgestattet sind die Packs mit der sogenannten V3 Elastic Technologie, welches sich an alle Größen von Paintballpötten anpasst. Über die Lebenszeit des Packs müssen diese Schlaufen auch nie angepasst werden….die Qualität des hier verwendet Materials sprechen für sich

Schnelleres Nachladen

Das schlaufenlose Pack ist wahrscheinlich das revolutionärste Battlepack auf dem Markt, seit der Erfindung des Speedfeeds bei Paintballhoppern. Nicht nur das Nachladen gestallte sich schneller, auch die Tatsache das man die Schlaufen nicht mehr aufmachen muss kann garantiert werden das ich dichter an die Deckung stehen kann.

Mehr Paintballs bei sich tragen

Auch in der kleinsten Ausführung Nano 3+6 Pötte, können bei Bedarf schon 9 Paintballpötte im Pack getragen werden. Hier spielt es keine Rolle ob ich 140er oder 165er Pötte verwenden möchte. carry

Sicherer Grip

Das Supreme Pack ist für die extremsten Situationen entwickelt worden. Egal ob ich einen Slide, einen Supermann oder schnelle Deckungswechsel vollziehe, ein sicherer Sitz der Pötte ist garantiert.

Schneller Wechsel der Pötte

Egal ob ich vom Paintballfeld gehe, in der Pitbox warte…ich muss niemanden fragen der mir meim Pack zumachen muss. Schnapp dir den Pot und platziere ihn Blitzschnell in Dein Bunker King Supreme Pack. 

SUPREME STYLE

Magst Du es bunt, camouflage, poppig, oder einfach nur einfach…Wähle aus verschiedenen Designs passend zu Deinem persöhnlichen

Benutze jeden Pot

Das Bunker King Pack ist so konzipiert das Du jeden Pot benutzen kannst, egal ob klassischen Fat Boy, DYE oder Virtue Pot.

ROYAL COMFORT

Designend für den maximalen Komfort. Egal wie deine Statur ist, das Supreme Pack passt sich perfekt an Deinen Körper an und sorgt für besten Sitz bei jeder Spielsituation beim Paintball.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.