Kostenloser Versand ab 150€**
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Ladengeschäft inkl. Ausstellfläche
Telefonische Beratung: +49 89 74035544

Walther NL20 Taschenlampe

7,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 94-0002


Produktinformationen "Walther NL20 Taschenlampe"

Ein kleiner Lichtgigant im wahrsten Sinne des Wortes. Bei gerade mal 8,7g Gewicht und 45 mm Länge liefert die Walther Pro NL20 eine Leuchtleistung von 20 Lumen und sucht seines Gleichens, sie ist der etwas größere Bruder der noch kleineren NL10. Gefertigt aus Anti-Reflex Flugzeugaluminium und ausgestattet mit einer 5 mm LED. Abgerundet wird das zeitlos schöne Design durch einen markanten Leuchtring. Die Lampe passt an jeden Schlüsselanhänger da sie auch mit einem Schlüsselring ausgestattet ist.

Wer kennt das nicht, Beleuchtung im Handschuhfach, im Hausgang oder im Kofferaum defekt. Die kleine Lampe passt an jeden Schlüsselbund und ist gleichzeitig ein Schmuckstück am Schlüsselbund….nie wieder nerviges rumkruschen mehr.

Für uns Schützen ist sie auch hilfreich um mal kurz den Lauf auszuleuchten. Einfach am Futteral befestigen und nie wieder vergessen. Viele Dinge sprechen für dieses kleine Wunder „Made in Germany“….auch ein tolles Geschenk in Ihrem Bekanntenkreis.

Mit anderen Worten kann ich nur sagen: „Viel Leistung und Spaß für kleines Geld!“, Mein Exemplar möchte ich nicht mehr missen.

 

Produktdaten

  • Leuchtdauer: 60 min

  • Helligkeit: (Ansi) 20 Lumen

  • Länge: 44 mm

  • Gewicht: 8,7 g

  • Reichweite: 20 m

  • Batterietyp: 4 x AG3 Alkaline 1,5V (entspricht LR41)

  • Zubehör Batterien (4 x AG3 Alkaline) und Schlüsselring

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.